Neue Tonträger
Menü ausschalten Chat Forum Gästebuch persönliche Einstellungen Konzertbericht Fernsehtermine Konzerttermine Konzerttermine Fernsehtermine
Besuche seit 5.4.97
Banner
Impressum · Startseite
Einstellungen · Übersicht
 < > 
Seitenname:
Neue Nena-Tonträger

Seiteninfo:
..
Auf dieser Seite findet Ihr die in der letzen Zeit neu erschienenen Nena-Tonträger. Meist sind hier vorab-Infos zu finden, nicht ausreichend für einen Eintrag in die Discographie. Über die Fußzeilenlinks könnt ihr ältere Neuerscheinungen sehen, also die Tonträger, die ich als Neuerscheinungen in vergangenen Jahren auf dieser Seite präsentierte.

It's all in the game

Das am meisten gefragte CD-Album unter den Nena-Fans wird nun neu aufgelegt. Wir haben lange warten müssen. Es gab Zeiten, da wurde dieses Album (CD-Version) bei eBay für mehrere hundert Euro versteigert. In der letzten Zeit war es aber oft deutlich günstiger zu haben, das mag eventuell daran liegen, dass Nena nicht mehr so gefragt ist.

Uns Fans ist der Grund eigentlich egal, gerade jetzt wo Nena selbst in Sachen Musik etwas inaktiv ist, sie kümmert sich ja eher um ihren Zweitjob (Schule), ist es eine nette Bereicherung für uns.

Weitere Infos über diese CD-Single findet Ihr wie immer in der Discographie .


1997 · 1998 · 1999 · 2000 · 2001 · 2002 · 2003 · 2004 · 2005 · 2006 · 2007 · aktuell
© Mario Kühn 1997-2008 letzte Änderung: 15.11.2006 07:51 (makue)